Archiv der Kategorie: Veranstaltungen 2013

Weihnachtsfeier am 14.12.2013

Schon traditioweihnacht2013 (31)nell fand am 14.12.2013 unsere Weihnachsfeier in der ehemaligen Feuerwehr statt. Geladen waren alle Hof Barniner, jung und alt. Neben einem Programm, welches unsere Kinder aufführten, fand dann auch der Weihnachtsmann Zeit, um unsere Kinder zu beschenken, vorausgesetzt, die lieben hatten ein Gedicht oder ein Lied einstudiert. Trotz Lampenfiber überwand doch jeder diese Hürde und war dann auch sichtlich glücklich, ein kleines Geschenk vom Weihnachtsmann persönlich in die Hand zu bekommen.

Weihnachtsfeier am 14.12.2013 weiterlesen

Share

Töpfern am 23.04.2013

Ein Nachmittag, der viel Spaß brachte: Töpfern mit Iris Thees. Nicht Toepfern_2013nur unsere Kinder, sondern auch die Erwachsenen durften hier Hand anlegen, um dieses tolle Handwerk näher kennen zu lernen. So luden wir jederman in unsere ehemalige Feuerwehr ein. Wie auf den Bildern zu erkennen, war die Veranstaltung gut besucht. Frau Thees zeigte dabei jeden interessierten persönlich, wie das Töpfern funktioniert. Und tatsächlich kamen wunderbare Ergebnisse heraus. Ein gelungener Nachmittag mit jeder Menge Spaß und guter Laune –   Wiederholung garantiert!

Töpfern am 23.04.2013 weiterlesen

Share