Kleiner Jahresrückblick aus 2016

Ein neues Jahr hat begonnen. Willkommen im Jahr 2017!

Auch in diesem Jahr  wird es sicherlich wieder ein paar schöne Events in Hof Barnin geben. Vorschläge werden Ende Januar auf unserer Vereinsversammlung kund getan.

Blicken wir aber noch einmal zurück in das Jahr 2016.

So nutzten wDSC_0756ir verteilt übers ganze Jahr den Leni-Pub zum Feiern und zu anderen Veranstaltungen. Hervorzuheben wären da die Frauentagsfeier zu Ehren unserer Damen am 19.März , der Weihnachtsmarkt am 10.Dezember oder die Silvesterparty. Hinzu kamen noch der zweitägige Kunstkurs mit Jonathan am 29. und 30. März, der bei allen InteressierDSC_0808IMG_7326ten sehr gut ankam und ein paar von Enrico organisierte Skatturniere, das letzte am 3.Dezember.

IMG_7248 - KopieAber auch unserer geliebtes Dreieck war wieder angesagter Veranstaltungsort.  Es begann mit dem Aufstellen unseres Maibaumes, ging weiter mit dem Frühstück und Empfang der Barniner Blaskapelle am 1.Mai und endete mit dem Sport- und Erntedankfest am 2.Oktober.  Erwähnt sollten auch dieDSC_0184 Zusammenkünfte im Juni und Juli zur Fussball-EM sein! Auf dem Dreieck startete und endete zudem die HimmelfahrtDSC_0132stour am 5.Mai.

Damit wir uns in Hof Barnin auch wohl fühlen, trafen wir uns gemeinsam zum Frühjahrsputz und zum Blumenzweibeln stecken.

IMG_3025Auch ausserhalb von Hof Barnin waren wir gern gesehende Gäste. So nahmen wir am Vereins-Schießen der Schützenzunft Crivitz und am Festumzug zum Wessiner Erntefest (beides im September) teil.

IMG_0689Nebenher gabs auch wieder ein Osterfeuer in der Kieskuhle, einen Halloween-Rundgang durchs Dorf und der Weihnachtsbaum wurde am 20.November auf dem Wendekreis am Gutshaus aufgestellt und geschmückt.

Gleich drei Hof Barniner/innen feierten außerdem  hier ihre Jugendweihe!

DSC_0548

Es war also wieder eine Menge los in Hof Barnin!

Veranstaltungen 2016 als PDF

Share