Frauentagsparty am 11.März 2017 im Lenipub

DSC_0679Bereits um 17.45 Uhr versammelten sich auf Initiative von Anja ein paar Feierlustige, um dann gemeinsam mit Bollerwagen und Power-Musik die Frauen aus Hof-Barnin von zu Hause einzusammeln.

Jede Eingesammelte erhielt einen Begrüßungstrunk und eine „Geburtstagskrone“, die auch nicht so schnell abgelegt werden durfte!

Ein wenig durchgefroren bis alle so zusammen waren, startete im Leni Pub, in dem Rudi Papuga netterweise schon tagsüber den Ofen befeuert hatte, die zweite Hof-Barniner Frauentagsparty mit ca. 30 Frauen.

Auf dem reichhaltigen, eigens hergerichteten Kalt-Warm-Büffet war für alle viel Leckeres zu finden. Dabei konnten sich die willkommenen Gast-Frauen und Hof-BarninerInnen bei netten Gesprächen schon ein wenig austauschen und kennenlernen.

Wohl gestärkt wurde anschließend die Tanzfläche erobert und die „Frau“ gefeiert.

Wie auch im letzten Jahr trudelten ab 22.00 Uhr die Herren ein, um die bisher schon super Stimmung noch ein wenig zu toppen. Es wurde getanzt und gelacht bis morgens um 4.00 Uhr, so dass wir mal wieder auf eine rundum gelungene Party zurückblicken dürfen.

Herzlichen Dank an alle! Wiederholung folgt bestimmt!

Und hier ein paar Bilder:

Share